Englisch Deutsch HomeContact
Klangwerk - Swiss Made: Elegante Aktiv-/ und Passivlautsprecher für höchste Ansprüche. Optimale Integration in unterschiedliche Räume. Speziallösungen. photo
DSPeaker X4 - Vorstufe mit Anti-Mode

NEU: Das Flaggschiff von DSPeaker, nun verfügbar (limitierte Zahl)

Der X4 vereint sämtliche Tugenden, welche die kleinen Geräte sehr erfolgreich gemacht haben, nun in einem ausgewachsenen Vorverstärker mit zahlreichen digitalen und analogen Eingängen, sowie je einem Paar Ausgänge für Hauptlautsprecher und Subwoofer ( XLR und RCA )

Herausragend ist eine patentierte Technik, dank welcher sich Lautsprecher und Subwoofer optimal kombinieren und an die Raumakustik anpassen lassen.

Eine saubere, volle und dröhnfreie Tieftonwiedergabe ist das Fundament jeder hochwertigen Musikanlage, doch auch sehr teure Lautsprechersysteme können ihre Qualitäten oft nicht genügend demonstrieren, weil sie sich nicht an die Raumakustik anpassen lassen. Kombiniert man dazu einen Subwoofer, ohne dass man Einfluss auf die Hauptlautsprecher hat, ist das Resultat oft enttäuschend. Der X4 bietet hier eine saubere Lösung.

Preis: 4'100.-

Klangwerk GmbHLautsprecherHiFi - SpecialsHeimkinoKlang & RaumHören & Sehen Links