Englisch Deutsch HomeContact
Klangwerk - Swiss Made: Elegante Aktiv-/ und Passivlautsprecher für höchste Ansprüche. Optimale Integration in unterschiedliche Räume. Speziallösungen. photo
ENDO - Aktivlautsprecher mit Manger-Wandler

ENDO ergänzt ONDA für den Aufbau einer Heimkinoanlage. Als Center-Speaker findet er dank schräger Schallwand und geringer Höhe bequem unter einer Leinwand oder Flachbildschirm Platz. ENDO kann aber auch als Stereolautsprecher verwendet werden. Der elektroakustische Aufbau ist identisch zu ONDA, bis auf die 4 Basschassis. welche die in den Soundtracks üblichen heftigen Impulse noch verzerrungsärmer verarbeiten können. Ein zusätzlicher Subwoofer wird hinfällig. Für die Rückkanäle wird das obere Modul von ENDO verwendet und der Manger-Wandler als Vollbereichs-Lautsprecher eingesetzt.

Ein Mehrkanalsystem mit ONDA und ENDO setzt Massstäbe für die Reproduktion von Surround-Wiedergabe. Die identischen, zeitrichtig arbeitenden Punktschallquellen erlauben eine einzigartige räumliche Wiedergabe.

Faltprospekt.pdf

ONDA    ENDO    ELLA    PHIL    MURO      
Klangwerk GmbHLautsprecherMusikanlagenHeimkinoKlang & RaumHören & Sehen Links